Anmeldung

Um euch anzumelden, schreibt uns einfach eine E-Mail an ppt@physik.rwth-aachen.de! Die E-Mail muss euren Namen, eure Schule und eure Klassenstufe während der PPT, sowie eure E-Mail Addresse und eure (physische) Addresse enthalten. Ihr könnt uns außerdem mitteilen, ob ihr schon einmal an ähnlichen Projekten teilgenommen habt. Schließlich brauchen wir noch eine Datenschutzerklärung von euch.

Ihr könnt dazu einfach diese Vorlage benutzen:

Liebe Marie, ich möchte gerne an den Physik-Projekt-Tagen in Aachen teilnehmen und melde mich hiermit unverbindlich an. Meine Infos: Name: Schule und Klassenstufe: E-Mail: Adresse: An folgenden Projekten habe ich bereits teilgenommen (angeben, falls zutreffend): - PPT Hamburg - PPT Kiel - andere Projekte Viele Grüße Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten zum Zweck des Versands der Anmeldeunterlagen verarbeitet werden und ich Informationen über die PPT erhalte. Meine Daten werden unter Beachtung der Datenschutzgrundverordnung (DSGVO) erhoben, verarbeitet und genutzt. Meine Einwilligung kann ich jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen.

Die Anmeldefrist ist der 31. Mai. Danach werden wir euch informieren, ob wir euch einen Platz bei den PPT anbieten können, und euch die weiteren Schritte erklären.